Wann wird „Geschlecht“ sužavėtas?

> Forumai > Vokietijos forumo žaidimai ir vokiečių praktika > Wann wird „Geschlecht“ sužavėtas?

SVEIKI Į ALMANCAX FORUMUS. VISĄ INFORMACIJĄ, KO IEŠKOTE APIE VOKIETIJĄ IR VOKIEČIŲ KALBĄ, RASITE MŪSŲ FORUMUOSE.
    3,14
    Dalyvis

    „Hausaufgabe zum 04.05.2015 Seite 1“
    OA
    CH
    „Familie und soziale Ungleichheit“
    4. Gegužės 2015

    Wann wird „Geschlecht“ sužavėtas?

    Bei der Frage denke ich sichort mich. Wann karas ich eigentlich ein Junge?
    Wann wusste ich das denn? Daruber muss ich schon detailliert nachdenken. Ich erinnere
    mich, wie ich mit meiner Cousine gespielt habe. Iš „Sie spielte die Frau und ich“
    „Mann und unsere Geschwister spielten die Kinder“. Noch früher weiß ich nicht mehr so
    podagra. „Aber wie es weiterlief“, „Weiß ich schon teilweise“. Ich hatte immer Fußball gespielt,
    auf unserer Straße Ankaroje. Da bin ich aufgewachsen, auf diese eine Straße. sogar
    auf keine andere Straße ging ich rüber. „Als Kleinkind weiß man nicht so, dich erwartet“,
    wenn man „fremde“ Straßen eingeht. Schon immer hatte ich Angst vor Verlassen
    Meiner Straße. Tai tiek, atsiprašau. Mal Fußball, mal ähnliche
    Spiele. Buvo mir am meisten Spaß gemacht linija, karo das Verstecken. Dieses haben wir
    dennoch immer mit vieler Teilnehmer gespielt. Jungs und Mädchen
    dieser großen Gruppe. Greitas jedas Abend, wo es schon wirklich dunkel war, sind wir
    draußen geblieben und Verstecken gespielt. Mir hatte es besonders Spaß gemacht. ich
    wusste, dass ich ein Jung bin, kad galėtum matyti, ar nėra.
    Aber wie ist es denn bei den Anderen taip gewesen? Um miršta herauszufinden
    habe ich eine kleine Umfrage gemachtas. Die anworten variniai
    darauf, dass man eigene körper beobachtet und darüber hinaus sein
    eigenes Geschlecht herausfindet. „Kulturelle Aspekte spielen dabei eine“
    große rolle. Zum Beispiel bekommt vyras Westlichen Ländern schon
    der Grundschule Sexualkunde. „Westen ist das eigene“
    „Hausaufgabe zum 04.05.2015 Seite! 2“
    Geschlecht Osten ein Tabu. Vielleicht wird miršta
    bewusst. Bespiel Deutschland.
    Hier wissen die Kinder schon sehr früh, dass sie nicht gleich sind. Dem
    Darželis sind die Toiletten getrennt. Das sehen die Kinder das im
    „Alter und Verstehen einige Unterschiede“. Das Geschlecht ist bei
    iš „Spielzeugen ebenso leicht zu erkennen“. Kinder werden entsprechend
    ihrer Geschlecht tinkleidet, behandelt und wahrgenommen. Die Räumlichkeiten
    „eines Kindes wird auch Daheim entweder männlicher oder weiblicher“
    gestaltete. Wenn das Kind malzu seinesgleichen nach Hause spielen
    Geht, erkennt sofort die Unterschiede des anderen. Kinder bekommen aus
    der Natur her die bildliche Funktion ihrer Eltern durch Nachahmen. mirti
    Namenvergabe der beiden Geschlechter lässt das Kind renginys
    erkennen, zu welchem ​​Geschlecht es gehört. „Bei der Erziehung wird das“
    Perkėlimas į apyvartą ir vėlesnį laiką
    įkrautas.

    Tai užduoties priskyrimas. Galbūt tai gerai praktikuoti vokiečių kalba.

  • Norėdami atsakyti į šią temą Turite būti prisijungęs.