Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 38

> Forumai > Vokiečių verses, suras, haditai > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 38

SVEIKI Į ALMANCAX FORUMUS. VISĄ INFORMACIJĄ, KO IEŠKOTE APIE VOKIETIJĄ IR VOKIEČIŲ KALBĄ, RASITE MŪSŲ FORUMUOSE.
    3,14
    Dalyvis

    Sahifat-ul-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabų kalba: الصحيفة السجادية
    persikų: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Kaip-Sahifat-US-A Sadschadiyy)

    Imamas Zain-ul-Abidin (a.)

    38. Eines seineris Bittgebet Entschuldigung bei der für die Fehler bei den Gottesdienern, für die Nachlässigkeit Bei Ihren Recher und um miršta Befreiung aus Feuer

    Allah unser, ich entschuldige mich bei Dir wegen eines Unterdrückten, der in meiner Anwesenheit unterdrückt wurde und ich ihn nicht unterstützt habe, wegen Gefälligkeit, die mir geschenkt wurde und ich dafür nicht anwten wichte wenchtchen wichte wengde wengde wichte wengde wengde wengde wichte wengde wengde wengde wengde wichde wen eichtung und wich einchtung enwten wichtung en wichtchen wichde wengde wiche enwten ktwurde und ich dafür nicht anwten wichte enwten ktwurde und ich dafür nicht anwten wichte enwten ktwurte und eines Bedürftigen, der mich gebeten hat, und ich ihn nicht bevorzugt behandelt habe, wegen des Rechts eines Rechthabenden, dessen (Beachtung) mir gegenüber einem Gläubich veres oblaget, eines Gläubigen, der mir offensichtlich wurde, und dich dich dich jeder Sünde, die sich mir darbot, und ich diese nicht vermieden habe.

    Ich entschuldige mich bei Dir, oh mein Gott, wegen diesem und deren Ähnlichem mit einer Entschuldigung der Reue, die mir eine Lehre ist für das, was an an Ähnlichem (Eigenschaften) aufweise.

    Taigi atskirti Muhammad und seine Familie und lasse mein Bereuen für das, womit ich mich an Fehltritten verwickelt habe und meine Entschlossenheit zur Unterlassung der schlechten Taten, die sich mir darbieten, eine Reue sein, die mir Deine Liebe einbringt. O Liebenderis der Bereuendenas.

  • Norėdami atsakyti į šią temą Turite būti prisijungęs.