Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 18

> Forumai > Vokiečių verses, suras, haditai > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 18

SVEIKI Į ALMANCAX FORUMUS. VISĄ INFORMACIJĄ, KO IEŠKOTE APIE VOKIETIJĄ IR VOKIEČIŲ KALBĄ, RASITE MŪSŲ FORUMUOSE.
    3,14
    Dalyvis

    Sahifat-ul-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabų kalba: الصحيفة السجادية
    persikų: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Kaip-Sahifat-US-A Sadschadiyy)

    Imamas Zain-ul-Abidin (a.)

    18. Eines seineris Bittgebet į, wenn er geschützter blieb vor einer Sache, miršta anksčiau vermied etwas oder Wenn er, ER wollte Schnell das bekommen linija

    Allah unser, Dir gebührt die Dankpreisung für Dein schönes Urteil und dafür, dass Du mir Deine Prüfung erspart hast. Taigi mache das, buvo du mir ir Deiner Unversehrtheit unverzüglich gegeben hast nicht zu meinem Anteil an Deiner Gnade, denn dann wäre ich unglücklich durch das, was ich liebe und die anderen würden glüchlich werden glüchlich wer mit. Falls das, was ich zur Zeit genieße and Unversehrtheit tagsüber oder nachts, ein ununterbrochenes Unheil und eine nicht aufzuhebende Last ist, dann schiebe das, was Du für mich verschoben hast, ein ununterbrochenes, Du für mich vich schoof hach Denn das, buvo mit Vernichtung endet, ist nicht viel und das, was mit dem ewigen Verweilen endet, ist nicht wenig und segne Muhammad und seine Familie.

  • Norėdami atsakyti į šią temą Turite būti prisijungęs.